Mittwoch, 21. November 2007

"Ende der Schonzeit" - Drohungen übers Netz

Der deutsche Ableger der "Global Islamic Media Front" hat ein neues Drohvideo veröffentlicht. Nach Lektüre des Spiegel Online Artikels suche ich weitere Quellen und stoße auf den Blog "Side Effects":

Auf dem deutschsprachigen Blog findet man: „Die Globale islamische Medienfront hetzt mit dem Video gegen Deutschland und Österreich; verkündet wird das "Ende der Schonzeit" für die beiden Länder."

Außerdem behauptet der anonyme Blogger, was SpiegelOnline berichtet, entspräche nicht den Tatsachen. Und tatsächlich schrieb SpOn am Dienstag Abend und noch am Mittwoch Vormittag: "Das neue Drohvideo wurde allerdings von der GIMF selbst bisher nicht ins Netz gestellt. Es gibt lediglich einen Hinweis auf eine Veröffentlichung morgen."

Die Drohung wurde aber im Netz verbreitet - über den Blog der GIMF.

Links zur "Globalen Islamischen Medienfront:

auf das Forum der GIMF

und den GIMF Blog.

Auf dem Blog findet man das Video und:

Ein Fundstück aus der Rubrik-Nachrichten von der GIMF-Page. Propaganda im medienübergreifenden Krieg der Nachrichten:

"Heute um 9:00, führte ein Mujahideen des islamischen Emirates in Afghanistan (Aismatollah) eine Martyrdom Attacke gegen ein Geleitschutz der amerikanischen Truppen der Militärterroristen auf der Kandahar Herat Schnellstraße in der Nähe von Baba Weli welches im Gebiet von Grishek Bezirk in der Helmand Provinz liegt.

Die Martyrdom Attacke zerstörte 2 Tanker und tötete 12 Soldaten der Besatzung in den Tankern, nachdem die amerikanisch christlischen Kafir-Terroristen der militärischen Terroristen Besatzung auf Fahrzeuge der Zivilisten geschossen hatten, und einige Zivilisten sind verletzt, und einige sind gestorben (InshaALLAH Märtyrer)

Außerdem blockierte der Feind des Islams auf der Schnellstraße in Kandahr Herat den Verkehr, und es war niemanden erlaubt, dieses Gebiet zu betreten.

Es war die 23. Martyrdom Attacke, welche in der Helmand Provinz ausgeführt wurde."

Bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit, wirre Sprache oder? Und die Umschreibung " amerikanisch christlischen Kafir-Terroristen der militärischen Terroristen" für Besatzer kannte ich auch noch nicht.

PS: auch bemerkenswert, die 1&1-Werbung...


Keine Kommentare: